SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Badbergen für jedes Alter
06.06.2016, 20:00 Uhr
Heimathaus,
Veränderung als Chance nutzen - Erfolgreiche Beispiele der Ortskerngestaltung
20.06.2016, 19:30 Uhr
Heimathaus,
Sitzung der SPD-Fraktion Artland
14.06.2016, 18:00 Uhr
Rathaus - Sitzungssaal,
49610 Quakenbrück
Jetzt auch auf Facebook
[04.04.2016] Ab sofort ist die SPD Badbergen auch auf Facebook erreichbar. Aktuelle Informationen sind jederzeit abrufbar. Einfach mal hineinschauen. Viel Spaß...[ mehr ]
Badbergen ! gemeinsam ! gestalten !
[15.02.2016] Die Idee ein regelmäßig erscheinendes Mitteilungsblatt für Badbergen zu erstellen soll weiter verfolgt werden. Dazu soll ein Kreis interessierter Badberger Bürgerinnen und Bürger gebildet werden, der Herausgeber und Redaktion des Blattes sein wird. Wer dabei...[ mehr ]
Niedersachsentag 2017
[15.04.2016] Der Niedersachsentag 2017 des Niedersächsischen Heimatverbundes wird voraussichtlich im Artland stattfinden. Zu dem Schwerpunktthema "Reformationsjubiläum" hat die Samtgemeinde Artland mit der bis dahin hoffentlich renovierten St....[ mehr ]
Steuerbetrug ist Betrug an unserer Gesellschaft