SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Jetzt auch auf Facebook
[04.04.2016] Ab sofort ist die SPD Badbergen auch auf Facebook erreichbar. Aktuelle Informationen sind jederzeit abrufbar. Einfach mal hineinschauen. Viel Spaß...[ mehr ]
Badbergen ! gemeinsam ! gestalten !
[15.02.2016] Die Idee ein regelmäßig erscheinendes Mitteilungsblatt für Badbergen zu erstellen soll weiter verfolgt werden. Dazu soll ein Kreis interessierter Badberger Bürgerinnen und Bürger gebildet werden, der Herausgeber und Redaktion des Blattes sein wird. Wer dabei...[ mehr ]
Niedersachsentag 2017
[15.04.2016] Der Niedersachsentag 2017 des Niedersächsischen Heimatverbundes wird voraussichtlich im Artland stattfinden. Zu dem Schwerpunktthema "Reformationsjubiläum" hat die Samtgemeinde Artland mit der bis dahin hoffentlich renovierten St....[ mehr ]
Steuerbetrug ist Betrug an unserer Gesellschaft