SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus

+ + +   Theo Kleiner neuer Fraktionsvorsitzender    + + +
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Statement des gesundheitspolitischen Sprechers Uwe Schwarz zu einer flächendeckenden Informationskampagne zur Corona-Schutzimpfung
[22.01.2021 ]  „In Niedersachsen beginnen in den kommenden Wochen flächendeckende Impfungen weiterer Bürgerinnen und Bürger in den Impfzentren. Ziel der Kampagne soll es sein, so schnell es landesseitig darstellbar ist, die Öffentlichkeit ü ... [ mehr ]
Statement der agrarpolitischen Sprecherin Karin Logemann zum Ende des Kükenschredderns
[20.01.2021 ]  „Seit Jahren haben wir uns als SPD-Landtagfraktion dafür eingesetzt, dass das Schreddern männlicher Eintagsküken ein Ende findet. Das heutige Signal aus Berlin ist ein wichtiges, aber ein längst überfälliges. Schon länger h ... [ mehr ]