SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus

Menslage626551100280.0
Nortrup98393210133.3
SG Artland12487311591643038161.7
* Der errechnete Inzidenzwert des LK Osnabrück zum NLGA ist zeitlich bedingt leicht abweichend!
.
Michael Bürgel
zum Video von Michael Bürgel klickenVideo zum Vereinsleben

Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Theo Kleiner Fraktionsvorsitzender
[15.12.2020]  Einstimmig hat die SPD-Fraktion im Gemeinderat Theo Kleiner zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Theo Kleiner hat 2014 auf der SPD-Liste als Parteiloser kandidiert und ist in den Gemeinderat gewählt worden. Nachdem der langjährige Fraktionsvorsitzende D....[ mehr ]
Lynack: Enquete-Kommission startet Umfrage zu Herausforderungen im ehrenamtlichen Engagement in Niedersachsen
[16.04.2021 ]  „Ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft verdient großen Respekt und unsere breite Anerkennung. Die Arbeit unserer Enquete-Kommission soll die Rahmenbedingungen des Ehrenamtes in Niedersachsen nachhaltig verbessern. Wir ... [ mehr ]