SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus

+ + +   Theo Kleiner neuer Fraktionsvorsitzender    + + +
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Siebels und Wernstedt: Corona-Sonderausschuss beschäftigt sich mit Forschungsstand zum Coronavirus
[18.01.2021 ]  Der Corona-Sonderausschuss des Niedersächsischen Landtags hat heute den ersten Teil der Forschungsanhörungen durchgeführt. An zwei Sitzungstagen sind Forscherinnen und Forscher eingeladen, aus ihrem Forschungsgebiet im Zusammenha ... [ mehr ]
Glosemeyer: Proeuropäer müssen zusammenarbeiten und italienische Regierungskrise abwenden
[16.01.2021 ]  Nachdem die liberale Partei des Ex-Premiers Matteo Renzi die Regierungskoalition verlassen hat, steht die italienische Regierungskoalition vor dem Aus. Das Mitte-Links-Bündnis aus Partito Democratico und Fünf-Sterne-Bewegung unter ... [ mehr ]