SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus

+ + +   Die neue BADBERGER RUNDSCHAU ist da.   + + +
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Schwarz: Kampf gegen Aids nicht vorbei – Corona-Pandemie darf Bekämpfung von HIV nicht verlangsamen
[01.12.2020 ]  Der heutige Welt-Aids-Tag erinnert an die Menschen, die an den Folgen einer HIV-Infektion verstorben sind. Der gesundheitspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Uwe Schwarz, mahnt davor, dass der Kampf gegen Aids durch die Co ... [ mehr ]
Siebels: Experten bestätigen Verfassungsgemäßheit der Corona-Rechtssetzung
[30.11.2020 ]  Der Corona-Sonderausschuss des Niedersächsischen Landtags zieht bereits erste Erkenntnisse aus der Corona-Pandemie. Bei einer Anhörung von Juristinnen und Juristen zur parlamentarischen Arbeit in Zeiten einer Pandemie sieht der Pa ... [ mehr ]