SPD-Samtgemeindefraktion vor dem Quakenbrücker Rathaus
+ + +   Die neue BADBERGER RUNDSCHAU ist da.   + + +
Badberger Rundschau: Bitte klicken!
Modder: Zukunft der European Medical School gesichert – Wichtiges Signal für Oldenburger Medizinstandort
[30.09.2020 ]  Die Fraktionsvorsitzende der SPD im Niedersächsischen Landtag, Johanne Modder, begrüßt das Ergebnis des Koalitionsausschusses von SPD und CDU im Land. „Ich freue mich sehr, dass das notwendige Geld für die European Medical Sch ... [ mehr ]
Modder: Unsere Farben sind Schwarz-Rot-Gold – es braucht ein bundesweites Verbot von Reichs- und Reichskriegsflaggen
[29.09.2020 ]  30 Jahre nach der deutschen Wiedervereinigung finden sich auf vielen Demonstrationen, nicht zuletzt jenen „Anti-Corona-Demos“, immer häufiger Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Reichs- und Reichkriegsflaggen. Für Johanne Modde ... [ mehr ]