SPD-Kandidaten für den Gemeinderat Nortrup

Nortruper Rotpunkt: Bitte klicken!
Schwarz: Harter Rückschlag im Kampf für besserer Arbeitsbedingungen in der Pflege – Caritas verhindert Tarifvertag
[26.02.2021 ]  „Mit der Ablehnung der Caritas zur Einführung von allgemeinverbindlichen Tarifverträgen in der Altenpflege erleidet der Kampf für bessere Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung in der Pflege einen harten Rückschlag“, erklär ... [ mehr ]
Becker und Prange: Mammutprozess am Oberlandesgericht Celle beendet – Bedeutendes Urteil für Niedersachsen
[24.02.2021 ]  Nach dem Urteil des Oberlandesgericht Celle gegen den jihadistischen Prediger „Abu Walaa“ betont Karsten Becker, polizeipolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, die Leistung der Sicherheitsbehörden: „Dieser Fall zeigt, ... [ mehr ]