SPD-Kandidaten für den Gemeinderat Nortrup
Nortruper Rotpunkt: Bitte klicken!
Statement von Bernd Lynack zur Einrichtung einer Enquete-Kommission „Ehrenamt“
[01.07.2020 ]  „Die zurückliegenden Monate haben uns gezeigt, welche große Bedeutung ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft hat. Unser Alltag und unsere Gesellschaft wären ohne die ehrenamtliche Arbeit vieler Menschen nicht möglic ... [ mehr ]
Statement des Mitglieds des Kultusausschusses Kerstin Liebelt zur Stärkung der Grundkompetenzen in der Grundschule
[01.07.2020 ]  „Nur wer frühzeitig die Kompetenzen des Lesens, Schreibens und Rechnens erlernt, kann an unserem gesellschaftlichen Leben vollständig teilhaben. Diese Fähigkeiten legen schon in jungen Jahren den Grundstein für spätere Lebens ... [ mehr ]