SPD-Kandidaten für den Gemeinderat Nortrup

Menslage68463150140.0
Nortrup100197220133.3
SG Artland1325551253173901563.8
* Der errechnete Inzidenzwert des LK Osnabrück zum RKI (79,3) weicht ab (zeitliche Verzögerung im Meldeverfahren)!
* Die vom Robert-Koch-Institut ausgewiesene 7-Tage-Inzidenz ist maßgeblich för die Regelungen nach dem Infektionsschutzgesetz.
* CORONA-Regeln im Landkreis Osnabrück.
.
Michael Bürgel
zum Video von Michael Bürgel klickenVideo zum Vereinsleben

Nortruper Rotpunkt: Bitte klicken!
Politze: Corona-Aufhol-Paket – 200 Millionen Euro für Bildungsgerechtigkeit in der Pandemie
[06.05.2021 ]  Kinder und Jugendliche leiden unter den Kontaktbeschränkungen der Corona-Pandemie ganz besonders. Zum einen haben ausgefallene Schulstunden und Distanzunterricht bei rund 20 Prozent der Schülerinnen und Schüler eine Lernlücke en ... [ mehr ]
Pantazis und Heiligenstadt: Härtefallfonds schließt Lücken bei Corona-Wirtschaftshilfen und macht eine erneute Verlängerung der Insolvenzregelungen auf Bundesebene notwendig
[05.05.2021 ]  In den letzten Wochen und Monaten häufen sich die Hilferufe von Unternehmen und Soloselbstständigen, die bislang nicht von den staatlichen Coronahilfen der November- und Dezemberhilfen oder im Rahmen der Überbrückungshilfen III ... [ mehr ]
#Gema1nsam – Solidarität ist Zukunft!
[01.05.2021 ]  Das Motto zum 1. Mai weist uns den Weg aus der Krise. Wir wollen mit solidarischer Politik die Gesell­schaft von morgen gestalten – gemeinsam mit Dir. ... [ mehr ]
Tempo für mehr Freiheiten
[29.04.2021 ] Kanzlerkandidat Olaf Scholz macht sich für mehr Freiheiten für Corona-Geimpfte stark. Denn: Wer geimpft ist, genesen oder negativ getestet ist keine Gefahr mehr für andere. ... [ mehr ]

Gemeinde Nortrup