SPD-Kandidaten für den Gemeinderat Nortrup
Nortruper Rotpunkt: Bitte klicken!
Tippelt: Tourismus und Gastronomie absichern – Folgen der Corona-Pandemie abfedern
[02.07.2020 ]  Die Corona-Pandemie hat Niedersachsens Tourismus- und Freizeitbranche zeitweilig zum vollständigen Erliegen gebracht. Nicht nur große Reisekonzerne, sondern allen voran kleine Reisebüros, die lokale Schankwirtschaft und etliche B ... [ mehr ]
Zinke: Schlagkraft des Staates gegen kriminelle Familienclans bündeln – Konsequente Stärkung der Sicherheitsbehörden und der Justiz vorantreiben
[02.07.2020 ]  Kriminelle Banden und Familienclans gefährden nicht nur den Rechtsstaat, sondern auch das demokratische und gesellschaftliche Miteinander in Niedersachsen. Dazu erklärt der SPD-Innenpolitiker Sebastian Zinke: „Clankriminalität ... [ mehr ]